Datenschutzhinweis

Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion erst aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen






Hofladen Ziegenhof Gut Zumdahl

Gut Zumdahl 1
52511 Geilenkirchen
Ansprechpartner:   Gerd Heinrichs, Clara Heinrichs
E-Mail:   gutzumdahlerziegenhof@web.de
Telefon:   02452/87590
Mobil:   015739562687

   Bestellte Waren können bei mir abgeholt werden.


Hinter dem Ziegenhof Gut Zumdahl steckt ein kleiner Familienbetrieb, welcher von mir (Gerd Heinrichs) und meiner jüngsten Tochter (Clara Heinrichs) gegründet wurde. Täglich werden bei uns 38 Ziegen gemolken, deren Milch meine Tochter in liebevoller Handarbeit zu Frisch- und Weichkäsevariationen verarbeitet, die mit Kräutern, Früchten, Nüssen, Gewürzen, Honig oder Olivenöl zu verschiedenen Delikatessen verfeinert werden. Dabei werden keinerlei künstliche Zusatzstoffe, wie beispielsweise Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe verwendet. Das gehört auf unserem Hof zu den wichtigsten Prinzipien, ebenso wie die Transparenz die wir unseren Kunden ermöglichen. Bei uns
können alle Produktionsschritte von der Ziegenhaltung bis zum Käse nachvollzogen werden.